Zukünftige Ideen und Nachhaltigkeit

Multiplikator*innen

Einige der Teilnehmenden waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dabei und konnten ihre jeweiligen Gruppen mit ihrem bereits erworbenen Wissen unterstuetzen und es konnte ein peer- to- peer Lernen stattfinden. Dieser nachhaltige Lernprozess soll im nächsten Jahr durch das Einführen von Medienassistent_innen fest im Konzept verankert werden. Die Rolle der Medienassistent_innen sollen einige ausgewählte Teilnehmende übernehmen, die dadurch individuell weitergefördert werden und ihr erlerntes Wissen zukünftig als Multiplikator_innen weitergeben können.

Spielfilm. Musikvideo. Dokumentarfilm.

2013 und 2014 wurden ausschliesslich fiktive Kurzfilme gedreht. Im kommenden Jahr können Jugendliche, die sich für Dokumentarfilm und Misikvideo interessieren, ihr Wissen in einem dieser beiden Genres vertiefen.

Clarissa Schnitzer

Multiplikator_innen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s